Neuheiten zur Motek 2019

Zur Motek 2019 in Stuttgart hat die Sarissa GmbH einem interessierten Publikum zahlreiche Neuheiten des Assistenz- und Positionserkennungssystems Local Positioning System präsentiert.

Kabelloser Werkzeugsender – Smart Wireless Triplet
Der neue kabellose Werkzeugsender ist passend für unterschiedlichste Werkzeuge und wiegt durch sein smartes Design nur noch 34 Gramm. Er hat eine Laufzeit von bis zu 12 Stunden und ist über ein USB-C-Kabel in zwei Stunden einfach aufzuladen.

Sarissa Sensor-Handbandage
Bei kleinräumigen Greifpositionen wird die Sensor-Handbandage eingesetzt, die Bereitstellungen mit einer Genauigkeit von 50 mm unterscheidet.

Laservisualisierung
Wo bisher zur Darstellung des folgenden Arbeitsschritts noch ein Bildschirm notwendig war, deutet jetzt einfach eine Laserprojektion auf die nächste zu bearbeitende Position.

In dem Flyer "Update", der hier zum Download bereitsteht, sind alle Details beschrieben.

Flyer "Update" - Neuheiten zur Motek 2019

Motek News Sarissa